12.08.21-Tag 6: kleine Planänderung

von Minna am 12.08.2021 / in Beiträge

Wir haben uns entschieden nicht schon in Den Heldern zu stoppen, sondern weiter bis Amsterdam zu fahren. Hier sind wir nun endlich nach 36 Stunden vollkommen ko angekommen. Nur noch duschen essen und schlafen 😴 😀
und natürlich Bier 🍺trinken👍

The following two tabs change content below.

This post was made at: 52°27.582N | 4°33.542E

2 Kommentare

  • Ilona says:

    Puhhhhhh, 36 Stunden…. So sieht der arme Andreas auch aus. Vollkommen groggy! Erholt euch gut und weiterhin gutes Segelwetter wünscht euch Ilona

  • Minna says:

    Hallo liebe Ilona
    heute geht es uns schon viel besser…haben ordentlich ausgeschlafen und gut gegessen…hier im Hafen warten wir jetzt auf guten Wind um weiter Richtung Westen zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.