13.08.21-Tag 7: Ausruhen in Ijmuiden

von Minna am 13.08.2021 / in Beiträge

Nach der doch sehr anstehenden 36 Stunden Tour von Cuxhaven nach Ijmuiden haben wir heute einen ruhigen Tag verbracht, waren am Strand und haben unser technisches Equipment ausprobiert….alles funktioniert einwandfrei

The following two tabs change content below.

1 Kommentar

  • Rosi Blömeke says:

    Hallo Ihr beiden
    Ich kenne den Hafen von Ijmuiden sehr gut. Habe oft dort gelegen. Bin von dort aus über Den Heldern nach Texel gesegelt und später dann ins Ijsselmeer geschleust und in unseren Heimathafen Hindeloopen zurückgekehrt. Wo macht Ihr als nächstes Station? Wir wünschen Euch weiterhin einen schönen Törn und dass das Wetter weiterhin mitspielt. Also alles Gute.
    Siggi und Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.