19.08.21-Tag 13: Den Haag-heute mal etwas Bildung

von Minna am 19.08.2021 / in Beiträge

haben uns heute ordentlich ausgeschlafen und dann mit der Straßenbahn direkt vom Hafen in die Innenstadt von Den Haag, aber vorher natürlich noch zum Yachtshop vor Ort ⛵⚓😉 ein paar Seekarten gehen immer…

Haben uns das niederländische Parlamentsgebäude angeschaut, danach den Königspalast und zum Abschluss noch den Internationalen Gerichtshof….heute also mal Kultur pur…

ach ja und zum Feierabend noch mal schnell mit dem Hafenbollerwagen zur Tankstelle… ordentlich anstrengend…. wir werden sicher wieder gut schlafen

The following two tabs change content below.

1 Kommentar

  • Manu says:

    Hallo Conny, schön zu sehen, dass es euch gut geht und ihr Spaß habt. Ich wünsche euch weiterhin eine super Reise und viel Spaß! Ich freue mich immer, was von euch zu lesen, entweder hier oder in deinem Status bei WhatsApp. Lasst es euch gut gehen, LG Manu:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.