31.08.21-Tag 25: Biskaya live

von Minna am 02.09.2021 / in Beiträge

Seit gestern mittag sind wir nun unterwegs Richtung Spanien und ungefähr die Hälfte geschafft…wir haben schon mehrmals Delphine neben uns gehabt und selbst einen Wal hatten wir direkt neben uns.  Wir haben ihn am Ausblasen der Luft aus dem Atemloch bemerkt. Tolle  Momente, die für viele Strapazen entschädigen….

Auch einen kleinen Passagier hatten wir für längere Zeit an Bord, ein kleiner Vogel hat sich für ca 2 Stunden bei uns ausgeruht.

Nur etwas kochen oder auch nur einen Kaffee zu machen, war bei diesem Wellengang fast unmöglich. Es war also echt sehr anstrengend und nicht immer schön 😜 also hieß es, einfach abwarten und durchhalten, bei zwischenzeitlich 30 Knoten Wind sind wir aber sehr schnell unterwegs,  durchschnittlich 7 Knoten Fahrt machen wir….

unser kleiner Gast

….nichts als Wasser, wir seit gestern  kein Schiff gesehen….

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.