01.09.21-Tag 26: noch ca.200 Meilen…

von Minna am 03.09.2021 / in Beiträge

Die Hälfte der Biskaya-Querung ist geschafft, die Nacht war ziemlich frisch und wir haben riesige Wellen, aber die Minna steckt das alles perfekt weg. Der Autopilot tut seine Arbeit und wir liegen die meiste Zeit in der Plicht und gucken in die Luft.

Wir werden wohl in der kommenden Nacht in A Coruna ankommen, wenn es so schnell weitergeht….

The following two tabs change content below.

2 Kommentare

  • Jürgen Zöpel says:

    Hallo Conny, geht es Euch gut? Wo seid Ihr inzwischen?
    Viele Grüße
    Jürgen, Hannover

  • Minna says:

    Hallo Jürgen, wunderbar von dir zu lesen….ja uns geht’s gut, wir sind wohlbehalten in A Coruna angekommen. Seit Donnerstag sind wir nun hier und erkunden die Stadt und die tollen Strände. Ich hoffe, auch dir geht’s gut und wir sehen uns gesund wieder. Liebe Grüße Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.