04.09.21-Tag 29: Torre de Herkules

von Minna am 05.09.2021 / in Beiträge

Hier in A Coruna steht der wohl älteste noch funktionierte Leuchtturm der Welt, den wollen wir uns heute aus der Nähe anschauen,  also wieder rauf auf die Fahrräder und los. Der Weg führt uns an der Promenade direkt am Meer entlang und bei diesem tollen Wetter ist die Fahrt wirklich schön….man hat eine wahnsinnige Aussicht auf die Biskaya. Dann ging es weiter immer am Meer entlang und da wir noch einen zweiten Rucksack kaufen wollen,sind wir auch nochmal in ein riesiges Einkaufscenter marschiert und wurden fündig….

Blick zum Torre de Herkules

Eine tolle Aussicht auf die Biskaya

Ein großes Mosaik….mit der uns gut bekannten Jakobsmuschel..

Der Torre de Herkules in seiner ganzen Pracht

Die Biskaya kann auch wundervoll ruhig und ohne Wellen 🤣

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.