07.09.21-Tag 32: Landgang in Muxia

von Minna am 07.09.2021 / in Beiträge

Nach einem gemütlichen Frühstück und ein bisschen Basteln am Boot haben wir uns hier in Muxia die Wallfahrtskirche A Virxe da Barca angeschaut, sie steht direkt an den Klippen der  Costa da Morte (Ría de Camariñas),auch einkaufen war angesagt, um unsere Vorräte wieder aufzustocken. Am Abend noch eine Portion Pulpo und die Welt ist in Ordnung 👍

Da liegt sie, die Minna

Zum Glück durften wir den Einkauswagen ausleihen, sonst wäre es beschwerlich gewesen

Die Kirche Virxe da Barca nahe den Klippen

Lecker Pulpo…..

The following two tabs change content below.

Minna

Neueste Artikel von Minna (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.