09.09.21-Tag 34: von Muxia nach Muros

von Minna am 10.09.2021 / in Beiträge

Nach einem ausgiebigen Frühstück brechen wir auf nach Muros,  ca 45 Seemeilen.  Leider werden wir recht bald von ausgiebigen Regen empfangen 🤨 aber auf halber Strecke hört es endlich auf und die Sonne scheint….vorbei am Kap Finisrerre, dem endgültigen Ende des Jakobsweges, wir können die Kapelle vom Meer aus sehr schön sehen….nun sind wir auch da gewesen, wenn auch nicht auf dem Landweg 😃

Überall liegen Fischerbojen, an den wahrscheinlich irgendwelche Netze hängen, wir müssen aufpassen, keine davon zu erwischen, sonst gerät noch eins der Netze in die Schraube…bloß nicht…

Gegen 18 Uhr erreichen wir den Hafen von Muros, der Hafenmeister empfängt uns sehr freundlich und hilft beim Anlegen.

Später stellen wir fest, dass irgendwas mit unserer Trinkwasserpumpe nicht in Ordnung ist, es kommt kein Wasser am Wasserhahn an…das schauen wir uns morgen an,für heute ist Feierabend….

Vorbei am Kap Finisrerre

 

Muros ist in Sichtweite

The following two tabs change content below.

Minna

Neueste Artikel von Minna (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.