10.09.21-Tag 35: Mal wieder reparieren….

von Minna am 11.09.2021 / in Beiträge

…unsere Trinkwasserpumpe hat gestern Abend den Geist aufgegeben und die muss repariert werden. Also Bodenbretter hoch und die Leitung verfolgen, dabei stellten wir fest, dass aus dem Tank das Wasser nicht rauskommt, der Geber scheint verstopft zu sein…nach langer Überlegung, ob wir das komplette Wasser ablassen müssen, hatten wir die Idee einen anderen Schlauch anzuschließen und kräftig rein zu blasen 😜😜und es hat funktioniert 👍👍, was auch immer im Tankgeber gesteckt hat, es ist raus, die Pumpe kann wieder Druck aufbauen. Nach getaner Arbeit noch eine Runde durch die wunderschöne Altstadt von Muros. Dabei lernten wir ein deutsches Paar kennen, die auch per Segelboot hier sind.

Bevor es zurück an Bord ging, noch ein Bier 🍺in einer kleinen Kneipe am Hafen.

In der Fischhalle haben wir uns dann einen Pulpo gegönnt, den wird es heute Abend geben….

Wir hatten Besuch von einem Delphine im Hafenbecken

Blick auf die Bucht von Muros

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blick durch die Gassen aufs Meer

 

Der Pulpo muss dran glauben….

The following two tabs change content below.

Minna

Neueste Artikel von Minna (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.