11.09.21-Tag 36: Fahrräder raus und los

von Minna am 12.09.2021 / in Beiträge

Aber vorher musste der Schlauch an Andreas ’s Fahrrad gewechselt werden, er ist platt….schon lustig, jeden Tag muss irgendwas repariert werden….

Einmal quer durch den echt schönen Ort geradelt, dann noch etwas Proviant für die nächsten Tage eingekauft, weil wir die nächsten zwei Tage ankern und keine Möglichkeit haben werden etwas einzukaufen. Auch in diesem Laden erlaubt man uns den Wagen bis zum Boot mitzunehmen…echt nett 👍anschließend holt Andreas noch 5 Liter Benzin von der Tankstelle für unser Dingi,was morgen zum Einsatz kommen wird. Dann sind wir ko und müde…es wird wohl an der Sonne liegen, sie macht uns faul 😂😂….

wie klein ich auf der Minna wirke…

Blick auf Muros am Abend

Unser Einkauf auf dem Weg zum Boot

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Einkauf….

The following two tabs change content below.

Minna

Neueste Artikel von Minna (alle ansehen)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.