12.09.21-Tag 37: von Muros nach Isla de Cies

von Minna am 13.09.2021 / in Beiträge

Heute geht’s auf bzw. vor die Insel… Isla de Cies ist eine kleine Inselgruppe vor Vigo und steht unter Naturschutz. Wir mussten uns vorab eine Befahrenserlaubnis und eine Ankergenehmigung einholen. Nun ist aber alles geregelt und wir können dort zwei Nächte ankern. Das Ablegemanöver und die Fahrt aus dem Hafen fahre ich heute und es klappt sogar ganz gut, Anfänglich war der Himmel noch sehr bedeckt aber dann kommt die Sonne und es wird eine schöne Fahrt….

Gegen 18 Uhr sind wir in der Bucht und lassen den Anker fallen…es ist traumhaft schön hier. Mit uns liegen noch 7 andere Boote hier. Wir sind auf die Nacht gespannt…. Ankeralarm ist ei geschaltet,wir hoffen auf eine ruhige Nacht 😅👍

Es ist nichts kaputt gegangen, obwohl ich „ausgeparkt“ habe 😅😅😅

Unsere heutige Strecke

 

Angekommen in der Ankerbucht

The following two tabs change content below.

Minna

Neueste Artikel von Minna (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.