13.09.21-Tag 38: schon im Paradies??

von Minna am 14.09.2021 / in Beiträge

Nach einer ersten, etwas unruhigen Nacht am Anker können wir uns kaum satt sehen an diesem herrlichen Strand…wie in der Karibik!! Wir bauen unser Dingi zusammen und fahren zum Strand. Glasklares Wasser und weißer Sand, Wahnsinn… ein bisschen die Insel erkunden und baden stehen heute auf unserem Programm. Am Abend baddeln wir noch zu unseren neuen „Nachbarn „, ein deutsches Paar aus Bremen…dort lassen wir den Abend bei einem Bier ausklingen und fallen dann müde in die Koje…hoffentlich gibt’s diese Nacht nicht wieder so oft Ankeralarm😅😅😴😴

Dingi zusammen bauen und auch gleich reparieren

Wunderschön…

Nun Insel erkunden….

 

The following two tabs change content below.

Minna

Neueste Artikel von Minna (alle ansehen)

1 Kommentar

  • Stefan says:

    Moin Andreas und Conny,
    die „Nachbarn“ aus Bremen: die Insel Cies war schon unglaublich schön. Den gemütlichen Abend müssen wir unbedingt wiederholen.
    Bis bald
    Stefan und Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.