16.09.21-Tag 41: Isla de cies nach Baiona

von Minna am 17.09.2021 / in Beiträge

Nach einer sehr windigen, unruhigen letzten Nacht am Anker geht’s heute nur einen kleinen Step nach Baiona. Der Ort wurde uns von anderen Seglern empfohlen, er soll sehr schön sein. Gegen 11 Uhr haben wir den Anker raufgeholt und los geht’s….

Nach nur 4 Stunden melden wir uns per Funk beim Hafenmeister des Monte Real Club und laufen in den Hafen von Baiona ein. Er liegt direkt an einer Festung, der Burg Castelo de Monte Real, wirklich sehenswert…

Dann geht’s zum Einkaufen und zum Duschen 😃😃

Auf dem Weg durch die hübsche Altstadt gönnen wir uns aber noch eine kleine Pause und ein kühles Bier 🍺🍺

Unser Weg heute

Monte Real Club Baiona

los geht’s zum Einkauf und Müll entsorgen

Andreas kann sich nicht entscheiden 🤣

Der „Hakenporsche“ tut gute Dienste

Pause am Atlantik

 

 

The following two tabs change content below.

Minna

Neueste Artikel von Minna (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.