17.09.21-Tag 42: leider viel Regen

von Minna am 19.09.2021 / in Beiträge

Frühstück muss diesmal drinnen stattfinden, es regnet in Strömen 🤨🤨

Gegen Mittag wird es aber besser und wir machen uns nochmal auf den Weg in die Stadt, um etwas Angelequipment zu kaufen, wir haben zwar schon einiges, aber Andreas möchte eine stärkere Schnur, um große Fische zu fangen 🤣🤣🤣🤣

Später erklimmen wir dann noch die Burg, die direkt hinter dem Hafen liegt, wir können sie einmal komplett umrunden und haben so eine herrliche Aussicht.

Irgenwo da hinten liegt die Minna

Ich hoffe, wir sehen am Ende unserer Reise nicht so aus 🤣🤣

Blick von oben auf den Hafen

Andreas hat es eilig 🤣🤣🤣

Was für ein toller Blick

The following two tabs change content below.

Minna

Neueste Artikel von Minna (alle ansehen)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.