19.09.21-Tag 44: Landgang in Porto

von Minna am 21.09.2021 / in Beiträge

Nach gestern Abend und unseren chaotischen Ankermanövern sind wir nun gut ausgeschlafen….wir bauen unser Dingi zusammen und fahren zu einem kleinem Steg im Hafen. Dort machen wir das Dingi fest und haben mal wieder festen Boden unter den Füßen 🤣🤣

Es gibt einen Bus, der uns für 2 Euro pro Person nach Porto bringt, ca 40 Minuten später sind wir mitten in dieser tollen Stadt….

Hier gibt’s so viel zu sehen und zu bestaunen, dass wir wohl noch einen weiteren Tag her kommen werden….

Wenn wir an Land wollen, muss erstmal das Dingi aufgebaut werden….

Probefahrt 🤣🤣

…und los geht’s nach Porto

Zwischen den Häusern sieht man den Fluss

Portwein in Porto….was sonst….

Typisch für die Stadt, die gekachelten Häuser….

 

The following two tabs change content below.

Minna

Neueste Artikel von Minna (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.