21.09.21-Tag 46: nochmal Porto…weil’s so schön war

von Minna am 24.09.2021 / in Beiträge

Nachdem unter den Seglern die Bedenken wegen der Orca-Angriffe die Runde machen, beschließen auch wir unser Ruder der Selbststeueranlage abzubauen, bevor wir morgen weiterziehen….

Danach machen wir uns ein zweites Mal auf den Weg in die Innenstadt von Porto. Diesmal mit der Straßenbahn. Eigentlich wollten wir uns den wohl bekanntesten Bücherladen, Livraria Lello, von innen anschauen, aber trotz online gebuchter Tickets ist eine super lange Warteschlange abzuwarten…darauf haben wir dann doch keine Lust und machen uns auf die Suche nach der Brücke, Ponte Luis I. Ein toller Ausblick erwartet uns… den Rückweg meistern wir mit der U-Bahn, sogar mit Umsteigen 🤣und es funktioniert erstaunlich gut 👍👍

Gegen 21 Uhr sind wir zurück im Hafen und schippern rüber zum Ankerplatz…

Im Hintergrund die Minna

fast wie zu Hause 🤣🤣🤣🤣

die nostalgische Straßenbahn in Porto

die Ponte Luis I

Warten auf die Bahn 🚆

Zurück am Abend

The following two tabs change content below.

Minna

Neueste Artikel von Minna (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.