24.09.21-Tag 49: Hafentag in Nazaré

von Minna am 25.09.2021 / in Beiträge

Heute sind wir erstmal einfach nur faul, ein paar Kleinigkeiten am Boot müssen in Ordnung gebracht werden. Ich markiere die Ankerkette,da unsere angebrachten Markierungen aus Kabelbinder schon fast alle angeflogen sind. Sprühfarbe dafür bekommen wir von der Bootswerkstatt neben dem Hafen geliehen. Wir haben von denen zwei Mechaniker an Bord gehabt, weil an unserem Motor der Öldruck nicht so optimal ist. Der Fehler scheint gefunden zu sein, ein Überdruckventil schließt scheinbar nicht richtig. Ein neues Ventil hat die Werkstatt nicht vorrätig, aber wir können wohl so weiterfahren….wir hoffen, dass es so ist…🤣🤣

Zum Abendessen brutzeln wir uns was an Bord und verschwinden dann auch bald in der Koje….

Ich markiere die Ankerkette….

 

The following two tabs change content below.

Minna

Neueste Artikel von Minna (alle ansehen)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.