26.09.21-Tag 51:Nazaré von oben

von Minna am 27.09.2021 / in Beiträge

Wir fahren heute mit der Seilbahn ganz nach oben, es wäre auch möglich nach oben zu laufen, aber auch die Fahrt mit diesem „schrägen ‚ Aufzug ist erlebenswert.

Der Blick von hier oben ist atemberaubend schön. Selbst der Hafen und unsere Minna sind sehen…

Da heute ja auch noch Sonntag ist, sind hier natürlich reichlich andere Schaulustige und es geht quirlig zu. Hinter der Klippe, auf der sich die Oberstadt von Nazaré befindet, führt ein Weg zum bekannten Praia do Norte, wo die größten Wellen der Welt entstehen, ein Mekka für Surfer….

Hier setzen wir uns in den Sand und genießen einfach diesen Anblick 😃😃

Gegen 20 Uhr sind wir zurück auf der Minna, wir machen uns noch Abendessen und lassen den Abend ausklingen….

Ein Eis geht immer 🤣🤣

Mit der Seilbahn nach oben

The following two tabs change content below.

Minna

Neueste Artikel von Minna (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.