27.09.21-Tag 52: mal wieder was reparieren

von Minna am 01.10.2021 / in Beiträge

Heute haben wir irgendwie zu gar nichts Lust 🤣🤣wir vertrödeln den Vormittag mit kleineren Reparaturen und ich hab endlich Muse unsere Drohne auszupacken. Die haben wir noch einen Tag vor unserer Abreise gekauft und so liegt sie seit dem im Karton…noch nicht einmal geöffnet…aber heute wollen wir sie testen. Vorher studiere ich aber erstmal die Anleitung 😅😅

Am Abend werde ich dann noch von Michaela, einer Bootsnachbarin, zum Sport auf dem Steg eingeladen 😅😅😅

Mal wieder basteln….

Wie funktioniert die Drohne???

….sie funktioniert, aber man muss es können 🤣🤣

The following two tabs change content below.

Minna

Neueste Artikel von Minna (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.