01.10.21-Tag 56: Cascais in der Ankerbucht

von Minna am 04.10.2021 / in Beiträge

Als wir morgens aus der Koje krabbeln empfängt uns ein toller Anblick. Es sieht aus als wären wir in Nizza…Strand, eine Promenade, hohe Palmen, Sonnenschein…

Also fix das Dingi aufgebaut und ab an Land. An der Hafeneinfahrt ist ein Steg mit Tankstelle, dort können wir unbehelligt das Dingi fest machen. Wir hatten gelesen, dass dies wohl nicht gestattet wäre aber wohl geduldet…

Der gesamte Ort scheint aus Souvenirläden, Restaurants und Cafés zu bestehen und wir genießen auch bald ein kaltes Getränk in der Sonne 🌞 bald setzt sich ein Segelpaar, die wir in Porto kennenlernten zu uns. Auf Ihren Tipp hin, organisieren wir uns anschließend noch eine Daten-Simcard, nun sind wir für die nächsten 30 Tage online unabhängig von jeglichen WLAN Netzen in den Häfen und können trotzdem abends Nachrichten aus Deutschland schauen 👍👍

 

Blick auf die Ankerbucht

 

The following two tabs change content below.

Minna

Neueste Artikel von Minna (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.