03.10.21-Tag 58: Bummeln in Cascais

von Minna am 04.10.2021 / in Beiträge

Heute das erste Frühstück zu dritt, weil gestern unsere Tochter zu uns gekommen ist. Das dauert dann bis Mittag, weil wir uns doch eine Menge zu erzählen haben…

Dann mit dem Dingi an Land und ein bisschen bummeln in den echt hübschen Gassen von Cascais. Eigentlich wollten wir auch noch etwas einkaufen, aber dann riefen uns Freunde an, dass sie in der Nähe sind. Also muss der Einkauf bis morgen warten und wir gehen zu fünft indisch essen…ein schöner Abend…

The following two tabs change content below.

Minna

Neueste Artikel von Minna (alle ansehen)

1 Kommentar

  • Sven und Elke says:

    Hallo,
    wenn Ihr in Lissabon seid dann solltet Ihr den Italiener mal ausprobieren.
    https://fullest.pt/espacos/la-vita-e-bella/
    Ist eigentlich gar nichts besonderes, aber die Atmosphäre hat schon was.
    Wir waren dort ein paar Mal.
    Aber, entweder rechtzeitig dort sein, oder reservieren.

    Die Strassenbahn dort ist eigentlich auch eine Fahrt wert.

    Sind eigentlich täglich bei Euch ( Big Brother is watching you ;-). )
    Gruß Elke und Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.