08.10.21-Tag 63: mal wieder eine Radtour

von Minna am 09.10.2021 / in Beiträge

Unsere Nacht ist schon um 4 Uhr beendet, wir bringen Miriam und ihren riesigen Koffer zum Taxi. Der Flughafen Lissabon ist es ungefähr 40 Minuten entfernt. Da ihr Flieger um 8 Uhr startet, holt sie das Taxi 5 Uhr ab. So hat sie entspannt Zeit einzuchecken. Wir legen uns danach nochmal in die Koje…

Nach dem Frühstück holen wir unsere Fahrräder raus und fahren die wunderschöne Steilküste entlang. Heute ist es sehr heiß und wir schwitzen ordentlich…

In Cascais haben wir auch endlich einen großen Supermarkt entdeckt, da radeln wir nochmal hin und füllen unsere Rucksäcke.

So haben wir heute Abend leckere gebratene Paprika und Reis. Noch ein kleiner Schnack mit deutschen Seglern am Steg und Motorraum reinigen….jetzt reicht es für heute.

Was für eine tolle Aussicht

The following two tabs change content below.

Minna

Neueste Artikel von Minna (alle ansehen)

3 Kommentare

  • Piotr Krysiak says:

    Hallo, Euer Blog ist super, ein tolles Abenteuer. Da wir auch einen Conrad 46 haben, der im Mai 2022, nach der Sanierung, aufs Wasser gehen soll, würden wir uns freuen, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit uns teilen würdet. Hättet Ihr Lust und Zeit, uns einige Tipps zu geben?
    Schöne Grüße
    Piotr und Daria
    .

  • Dagmar Wittbold says:

    Hallo ihr beiden Weltenbummler mit eurem Motor ist grosser Mist ich hoffe das jetzt keine Panne mehr kommt wünsche euch eine gute weiterfahrt liebe Grüße Dagmar Wittbold

  • Michael says:

    Na das ist ja ein Ärger mit dem Motor! Ich habe mich gerade wieder in den Harz verzogen und sitze am Lagerfeuer und habe von eurem Missgeschick gelesen. Aber scheint ja alles geklärt zu sein, so dass es in den nächsten Tagen weitergehen kann. Viele Grüße vom Lagerfeuer, Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.