13.10.21-Tag 68: endlich kommen Mechaniker

von Minna am 15.10.2021 / in Beiträge

Morgens gegen 10 Uhr klopft es bei uns am Boot, es tauchen drei Mechaniker mit all unseren ausgebauten Ersatzteilen auf…endlich geht’s weiter. Alles wird an Bord gebracht und nach und nach eingebaut. Carlos, so heißt der super nette Mechaniker, hat damit gut zu tun. Der komplette Tag geht dabei drauf.

Wir vertreiben uns die Zeit oben an Deck, um Carlos unten nicht im Weg zu sein. Es ist ja doch ziemlich eng im und am Motor.

Irgendwann gegen 17 Uhr ist alles soweit zusammen gebaut, aber es fehlt eine Fühlerlehre, um die die Ventile einzustellen. Also machen wir für heute Feierabend, morgen soll es weitergehen.

Von einer französischen Crew, die morgen nach Hause fliegt, bekommen wir mal wieder Lebensmittel geschenkt 🤣🤣 scheinbar sehen wir so bedürftig aus 😁😁. Wir nehmen es sehr gern an…

Hoffentlich läuft unser Motor bald wieder

deutsch-französische Freundschaft 🤣 Gemüse, Chips und ein Paket Eier bekommen wir vom Nachbarn geschenkt

Wir testen den Spinakerbaum und montieren ihn

 

 

The following two tabs change content below.

Minna

Neueste Artikel von Minna (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.