17.10.21-Tag 72: zurück in die Ankerbucht

von Minna am 18.10.2021 / in Beiträge

…weil wir nun genug Geld ausgegeben haben, gehen wir heute in die Ankerbucht zurück. Hier bleiben wir bis wir Wind bekommen, um nach Madeira zu segeln. Erst wollten wir noch etwas an der portugiesischen Küste entlang segeln, aber es gibt gerade einfach keinen vernünftigen Wind momentan. Wahrscheinlich werden wir am Mittwoch starten. Dann sollten wir in ca 4 Tagen auf Madeira ankommen.

Also heute erstmal raus aus der Box, vorher noch Wasser am Steg tanken und Wäsche waschen. Trocknen kann sie dann später an der Reeling.

Scheinbar haben wir einen Fender verloren, ein freundlicher Schwede vom Nachbarnboot hat sich mit seinem Dingi die Mühe gemacht und ihn eingefangen und zu uns zurück gebracht 👍👍👍

Auch hatten wir noch Besuch von vier portugiesischen Jungs per Stand up paddling, einer der Jungs hatte Geburtstag und tat das lautstark und glücklich kund…ein netter Besuch….

Irgendwie war der Tag sooo schnell vorbei, wir fragen uns abends oft, wie das geht 🤣🤣🤣

Heute wollte die Sonne nicht so recht…es ist ziemlich trüb, aber trotzdem warm…

Ich mache gern ein Foto vom Plotter, sobald der Anker sitzt….

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.