18.10.21-Tag 73: Shopping mit Mae und Rick

von Minna am 19.10.2021 / in Beiträge

Es ist total neblig, als wir unsere Köpfe aus der Luke stecken….aber später traut sich die Sonne doch noch raus.

Am Morgen kommen unsere amerikanischen Ankernachbarn mit dem Dingi bei uns vorbei. Wir kennen die beiden schon aus dem Hafen…

Da wir uns heute nochmal das Auto vom Mechaniker ausleihen wollen, schließen sich die beiden an, also verabreden wir uns für später an der Anlegestelle. Das Auto hat leider nur drei Sitzplätze, Rick muss auf die Ladefläche 🤣🤣 wenn wir nach hinten rufen, ob alles okay ist, bellt er 🤭….

Wir finden ein riesiges Shoppingcenter und Mae ist glücklich.

wir können morgens kaum unsere Nachbarn sehen…

Angekommen im Hafen

 

Mae und Rick warten schon auf uns

Andreas braucht neue Sandalen

Rüktour zur Minna

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.