19.10.21-Tag 74: Kleinigkeiten erledigen…

von Minna am 24.10.2021 / in Beiträge

….bevor es morgen losgeht Richtung Madeira. Wir lassen uns den Vormittag Zeit an Bord…wir haben ja Urlaub und die nächsten Tage werden anstrengend genug. Am Nachmittag fahren wir nochmal mit dem Dingi an Land, wir suchen einen „Computer-Laden“ und werden auch fündig. Vielleicht können uns die drei super lieben und hilfsbereiten Jungs dort weiterhelfen. Unser Problem ist, dass der Laptop das Tablet einfach nicht erkennt. Aber auch der Versuch mit mehreren, verschiedenen Datenkabeln bleibt erfolglos. Auch die Jungs im Laden wissen nicht woran das liegt, aber sie geben uns ein Teil von Mini-USB zum Anschließen eines USB Stick mit, so hoffen wir Daten zwischen den Geräten auszutauschen. Nicht toll, aber besser als nichts….

Danach ein letztes Mal Lebensmittel in Cascais einkaufen und zurück zur Minna…

 

 

 

 

So hilfsbereite Menschen….

Letzte Einkäufe in Cascais

The following two tabs change content below.

1 Kommentar

  • Rosi Blömeke says:

    Hallo Conny
    hallo Andreas
    Dann alles Gute für den weiteren Törn nach Madeira. Habt wieder wunderschöne Fotos eingestellt.
    Lieben Gruß
    Siggi und Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.