22.10.21-Tag 77: viel Wind, wenig Schlaf

von Minna am 27.10.2021 / in Beiträge

Wie schon befürchtet, war es eine sehr anstrengende Nacht. Andreas konnte kaum schlafen, mir fiel es nicht ganz so schwer nach meiner Wache einzuschlafen….wahrscheinlich war ich einfach ko genug, um gut zu schlafen. Der Tag ist, wie gestern auch schon, von viel Wind geprägt, wir halten viel Kontakt zu unseren beiden Mitstartern…eine willkommene Abwechslung für uns und eine gute Übung mit dem Satellitentelefon umzugehen.

Ich versuche mich mal wieder im Essen kochen 😂 es soll Frikadellen geben. Allein die Zutaten in die Schüssel zu bekommen ist nicht so einfach.

So vergeht Tag 3 auf See…

Wasser,so blau wie Tinte

Zwischen Küche und Motorraum ist der einzige Platz um nicht wegzurutschen 😂😂🙃🙃

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.