26.10.21-Tag 81: von Porto Santo nach Madeira

von Minna am 29.10.2021 / in Beiträge

Die Zeit in Porto Santo war sehr kurz, aber wir müssen und wollen heute nach Madeira, weil wir dort Besuch bekommen 😍😍 Annabell und Fabian werden 5 Tage bei uns sein. Wir freuen uns schon sehr auf die Beiden. Also mal wieder das Dingi abbauen und verstauen und Anker hoch. Gegen 11 Uhr verlassen wir die Bucht und unsere Bekannten von der Umiak und der Mai-Huah.

Es sind ca 35 nm, wir denken so gegen 6 Stunden sollten wir es schaffen. Es ist tolles Segelwetter….

Unterwegs ruft uns Annabell schon an. Sie sind 15 Uhr in Funchal gelandet und bekommen gleich ihren Mietwagen. Ca 17 Uhr melden wir uns über Funk beim Hafen an und kurz danach kommt ein Schlauchboot, um uns in den Hafen zu begleiten. Ein toller Service!!!

Als wir die Einfahrt passieren, hören und sehen wir die Beiden schon. Sie stehen auf der Kaimauer und winken uns zu. Perfektes Timing!

Den Abend verbringen wir gemütlich auf dem Boot. Wir haben uns viel zu erzählen….

 

Madeira ist schon in Sichtweite

Annabell hat diese tollen Fotos gemacht, als wir die Hafeneinfahrt passieren

Ein schönes Wiedersehen in der Marina Quinta do lorde

 

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.