28.10.21-Tag 83: ein Tag in der Ankerbucht

von Minna am 29.10.2021 / in Beiträge

Eigentlich wollten wir heute den Pico Ruivo erklimmen, aber heute ist das Wetter perfekt zum segeln, ankern und baden. Also muss der Berg noch warten.

Wir sagen im Hafenbüro Bescheid, dass wir am späten Nachmittag zurückkommen und uns wird sogar beim ablegen geholfen.

Wir segeln ein schönes Stück und fahren danach in die Ankerbucht nicht weit vom Hafen, direkt an der imposanten Steilküste.

Das Wasser ist glasklar, nur mit Taucherbrille und Schnorchel kann ich unseren Anker in 7 Metern Tiefe sehen. Die beiden fahren mit dem Dingi an den kleinen Strand und schauen sich dort mal um. Es wird ein herrlich fauler Tag bei schönstem Wetter.

 

Sieht lustig aus mit diesen großen Taucherbrillen, ist aber echt praktisch

The following two tabs change content below.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.