30.10.21-Tag 85: Legend Madeira Rallye

von Minna am 01.11.2021 / in Beiträge

Weil ich seit gestern Abend nichts mehr von Andreas gehört habe, bin ich doch etwas unruhig und erkundige mich telefonisch gegen 9 Uhr im Krankenhaus. Aber es geht ihm gut und wir können ihn ca 11 Uhr abholen. So frühstücken wir drei erstmal in Ruhe. Obendrein hat Fabian heute Geburtstag. Wir beschließen später alle vier gemeinsam essen zu gehen.

12 Uhr haben wir Andreas im Krankenhaus eingesammelt und fahren zum Stadt-Hafen…die Sonne genießen. Wir sind froh, wieder alle zusammen zu sein 🥰

Am Stadt-Hafen findet seit gestern die Legend-Madeira-Rallye statt. Die Rallye führt direkt am Hafen entlang, Wirklich sehr sehenswert und laut geht’s zu…so verbringen wir den Tag und den Abend dort….

Christiano Ronaldo ist in Funchal allgegenwärtig….selbst auf der Toilette im Café….

tolle, schnelle, laute Autos 🚗

The following two tabs change content below.

3 Kommentare

  • Wrede Hans - Jörg says:

    Hallo das war ja wieder eine Nachricht
    Also gute Besserung an Andreas und weiterhin gutes Gelingen 👍 Gruß Hans Jörg

  • Michael Holtz says:

    Hallo Conny,
    Gute Besserung an Andreas. Wir haben einen richtigen Schreck bekommen.
    Es ist schön zu hören, dass Service im Gesundheitswesen auch anders geht als in Deutschland!
    Viel Glück und Freude bei euren weiteren Unternehmungen.
    Liebe Grüße aus der Heimat,
    Kerstin und Michael

    P.S.: Hier ist es schon sehr herbstlich mit vielen bunten Farben… Genießt den immerwährenden Sommer auf euerer Tour!

  • Michael says:

    Hört sich gut an. Die Segeltour kann weitergehen. Trotzdem Schreck bekommen – aber eurer war sicher größer 😉
    Alles Gute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.