01.11.21-Tag 87: auf’m Berg drauf 😂

von Minna am 05.11.2021 / in Beiträge

Wir wollen heute zum Pico Arieiro, einen der höchsten Gipfel auf Madeira. Es führt eine, manchmal sehr steile, Straße nach oben. Oben angekommen ist der Ausblick phänomenal. Wir sind über den Wolken!! Es ist wahnsinnig schön hier oben. Mal kein Wasser….mal Berge…auch schön….

Danach fahren wir noch in die Innenstadt von Funchal, dort haben wir vor ein paar Tagen einen großen Supermarkt entdeckt…den werden wir heute noch „plündern „, weil wir morgen nach La Graciosa aufbrechen wollen und noch ein wenig Proviant für die dreitägige Reise brauchen…

Um 18 Uhr sollten wir den Mietwagen zurückbringen, aber die Vermietung ist geschlossen und keiner da. Wir rufen an und einigen uns, dass wir das Auto in der Marina abstellen können und die das Auto später dort abgeben. Den Schlüssel geben wir im Marina-Office ab….das ist für uns perfekt, so können wir unsere Einkäufe gut bis zum Boot bringen.

auf dem Weg zum Berg, Schafe sind auch auf der Straße unterwegs

 

Ãœber den Wolken…..

Auf dem Rückweg überholen uns die Schlitten, mit denen wir schon vor ei ein paar Tagen gefahren sind….

 

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.