31.10.21-Tag 86: Abschied von den Kindern

von Minna am 05.11.2021 / in Beiträge

Heute am Vormittag ist es so heiß, dass wir irgendwie gar nicht in Gang kommen 😅wir frühstücken ein letztes Mal zu viert und dann legen sich Annabell und Fabian noch ein paar Stündchen in die Sonne. Heute Abend geht’s für die Beiden nach Hause.

Der Mietwagen muss 16 Uhr abgegeben werden, also starten wir so gegen 15.30 Uhr Richtung Autovermietung. Dort können wir uns mit dem Vermieter einigen, das Auto noch einen Tag länger zu behalten, so sind wir zwei auch noch mobil und können morgen noch einkaufen fahren.

Wir fahren anschließend die Beiden zum Flughafen und verabschieden uns schweren Herzens ❤…es waren 5 schöne Tage mit den Zweien…

Abschied am Flughafen in Madeira

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.