03.11.21-Tag 89: unterwegs nach La Graciosa

von Minna am 06.11.2021 / in Beiträge

Die Nacht war ziemlich ruhig, der Wind moderat. Gegen 6.30 Uhr wird es langsam hell. Das ist jedes Mal ein gutes Gefühl, denn so ganz sich nur auf den Plotter zu verlassen ist gewöhnungsbedürftig. Wir frühstücken an Deck, der Wind lässt das heute Morgen gut zu. Ansonsten passiert nicht allzu viel heute. Wir lesen, schlafen und gucken in die Luft 😂

Im Laufe des Tages wird der Wind stärker und wir kommen nun schneller voran. Die Minna braucht recht viel Wind, um endlich mal schneller zu werden. 20 Knoten Wind finden wir nicht ganz so toll, die Minna aber schon…

Was uns Beiden auffällt, wir haben Beiden viel schneller Hunger, als an Land 🤣🤣 Essen hält Leib und Seele zusammen…also kochen wir….haben ja sonst nicht so viel zu tun.

Wir sind faul…die Minna nicht…

Gaaaannnnz unten, unser Ziel…

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.