05.11.21-Tag 91: erstmal ausschlafen

von Minna am 07.11.2021 / in Beiträge

Wir sind vergangene Nacht in der Ankerbucht vor La Graciosa angekommen und haben ordentlich Schlafbedarf gehabt, so haben wir heute bis 11 Uhr geschlummert.

Dann unser obligatorisches, gemütliches Frühstück und schon war es früher Nachmittag…

Nach ein paar Tagen ohne Handyempfang, die hinter uns liegen, telefonieren wir erstmal so ziemlich den ganzen Nachmittag mit unseren Lieben. Da wir hier momentan einen sehr starken Wind haben und es auch ziemlich bewölkt ist, werden wir heute eh nicht an Land fahren….

Mit uns sind noch 7 andere Boote hier in der Bucht und warten das Ende des schlechten Wetters ab.

Unser momentaner Standort

Hier auf dieser Seite von La Graciosa ist die Insel unbewohnt

 

The following two tabs change content below.

1 Kommentar

  • Rosi Blömeke says:

    Schön, dass ihr wohlbehalten angekommen seid. Wünschen Euch ein paar schöne und entspannte Tage auf La Graciosa. Viel Spaß auch mit Connys Bruder und Freundin. Wohin geht es als nächstes?
    Noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße an Dich und Andreas
    Siggi und Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.