08.11.21-Tag 94: La Graciosa

von Minna am 11.11.2021 / in Beiträge

Endlich hat der Wind nachgelassen und wir können an Land…hurra. Wir bauen unser Dingi auf, das geht mittlerweile ziemlich flott…ein eingespieltes Team eben 😁

Dann müssen wir vom Strand eine ganze Weile marschieren…ca 40 Minuten. Der Ort ist kuschelig klein und es gibt keine Straßen, keine Fußwege….nur super süße kleine Häuser im Sand. Es sieht ein bisschen aus wie in einer Oase. Aber es gibt einen kleinen Hafen und einige Restaurants. Wir bummeln lange durch sämtliche Ecken, finden einen kleinen Supermarkt und decken uns da mit Obst und Gemüse ein. Anschließend essen wir in einer ruhigen Seitengasse Pulpo…

Gegen 17 Uhr machen wir uns mit vollen Rucksäcken und Mägen auf den Rückweg zur Ankerbucht….heute muss das Dingi noch weggepackt werden, weil wir morgen früh nach Lanzarote aufbrechen wollen.

Das Dingi ist mit einer richtigen Salzkruste überzogen

Mal wieder an Land

Im Hintergrund unsere Minna

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.