14.11.21-Tag 100: wie schnell das ging….

von Minna am 15.11.2021 / in Beiträge

Puh, heute sind wir schon 100 Tage unterwegs, das ging echt schnell…

Heute muss der Mietwagen zurückgebracht werden. André und Iris bleiben auf dem Boot und wir beide machen uns auf den Weg zur Autovermietung am Flughafen. 10.30 Uhr, nicht ganz pünktlich ( 10 Uhr war Abgabezeit), sind wir dort vor Ort.  Alles fein, das Auto sind wir nun wieder los. Wir wollen uns das Geld fürs Taxi sparen und warten auf den Bus. Es gibt eine Linie, die uns direkt zur Playa Blanca bringt….und das für 3,25 Euro pro Person ….das Taxi würde 44 Euro kosten…

Als wir zurück kommen beschließen wir noch einen Spaziergang am Strand zu machen….ich will baden….

Ich muss allein ins Wasser, weil es den anderen dreien zu kalt ist und die Sonne sich leider heute meist versteckt.

Am Abend kochen wir uns lecker Spagetti mit Pesto und Parmesan….sehr gut 👍 👍 👍

Wir versuchen mal etwas eher ins Bett zu kommen, da wir morgen möglichst früh los wollen nach Fuerteventura…

Conny muss allein ins Wasser

The following two tabs change content below.

Minna

Neueste Artikel von Minna (alle ansehen)

1 Kommentar

  • Elke und Sven says:

    Na ja, so furchtbar weit drin warst Du ja nun nicht 🙂

    Solltet Ihr vor Fuerte ankern, man kann in el cotillo im La Vaca Azul ganz nett essen 😉
    Die Dachterasse ist ab ca 21 Uhr auf, man sitzt dort recht nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.