15.11.21-Tag 101: von Lanzarote nach Fuerteventura

von Minna am 18.11.2021 / in Beiträge

Heute starten wir Richtung Gran Canaria….wir wollen aber erstmal nur 45nm zurücklegen bis Fuerteventura, in die Ankerbucht vor Gran Tarajal. Wir starten mal wieder später als geplant…gegen 8.30 Uhr legen wir dann endlich ab. Es geht vorbei an Lobos, diese kleine Insel liegt zwischen Lanzarote und Fuerteventura. Das Wetter ist, wie meistens, sehr schön und wir kommen ganz gut voran. Leider geht es Iris nicht so gut, sie hat leichte Anflüge von Seekrankheit und versucht etwas zu schlafen.

Ca 20 Uhr erreichen wir unser Ziel für heute. In der Ankerbucht liegen einige Boote unbeleuchtet, jedes Mal spannend da einen sicheren Platz zu finden. Wir sind dann froh, als wir gut stehen und fallen ziemlich müde in die Kojen.

The following two tabs change content below.

Minna

Neueste Artikel von Minna (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.