21.11.21-Tag 107: Badetag😄

von Minna am 23.11.2021 / in Beiträge

Also heute haben wir eigentlich gar nichts gemacht 🤣🤣🤣🤣

Ach ja, doch, wir haben geschlafen und gegessen und gebadet. Ganz in der Nähe der Marina ist eine kleine Bucht, an der vorwiegend Einheimische und eben die Besucher des Hafens baden. Dort haben wir uns ab Mittag in die Sonne gepackt und sind bis zum Abend liegen geblieben. Es muss auch mal ein solch fauler Tag sein, weil wir eigentlich erst jetzt merken wie ko wir doch sind….momentan kann ich mir nur schwer vorstellen, weiter zu segeln….ein kleines Tief, aber wir wissen, dass es anderen ähnlich geht. Also ruhen wir  uns einfach aus….

Wir konnten auch unseren Liegeplatz verlängern, der ursprünglich nur bis heute frei war. Ein Marinero hilft uns dabei die Minna 5 Plätze nach rechts zu verfolgen. In dieser Box können wir nun eine Woche liegen bleiben….

Der Kapitän braucht Ruhe 😅….

…um dann verschwommene Fotos zu machen…

Noch ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen organisieren…

The following two tabs change content below.

Minna

Neueste Artikel von Minna (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.