22.11.21-Tag 108: Dreharbeiten direkt hinter der Minna

von Minna am 24.11.2021 / in Beiträge

Als wir heute morgen aus dem Boot gekrabbelt sind, war die komplette Straße direkt hinter uns gesperrt und ein riesiger Menschenauflauf wuselte dort herum. Es fanden Dreharbeiten für einen Film statt. So richtig mit Gangstern, Pistolen und Entführungen 🤣🤣 man bat uns ganz, ganz still zu sein, um den Dreh nicht zu stören. Wir haben zwar nichts verstanden, weil ja alles auf spanisch war, spannend war es trotzdem….

Als dann gegen frühen Nachmittag die Dreharbeiten abgeschlossen waren, konnten wir wieder ungestört von Bord. Wir beschließen noch nach Maspalomas zu gehen, wir hoffen in der Nähe des Strandes einen Weg zu finden. Aber ein riesiger Golfplatz trennt Pasito Blanco von Maspalomas. Als wir versuchen da irgendwie durchzulaufen, werden wir von einem Sicherheitsmitarbeiter des Platzes eingesammelt und mit einem Golf-Car zum Ausgang zurück gebracht….wie peinlich, aber auch lustig…

Ok, also doch den langen Weg, dann aber mit dem Taxi, für 5 Euro sind wir schnell am Leuchtturm von Maspalomas.

Ein Boot am Steg, scheinbar schon länger verlassen, das Dingi ist komplett hinüber

Unser Blick auf die Dreharbeiten, wir sitzen in der ersten Reihe

Da hinten der Golfplatz….kein Durchkommen möglich

Der Blick nach Pasito Blanco

Mit dem Taxi nach Maspalomas

Hier ist es schon weihnachtlich geschmückt, merkwürdig bei 27 Grad

So kann man es aushalten

…und so auch…..

The following two tabs change content below.

Minna

Neueste Artikel von Minna (alle ansehen)

1 Kommentar

  • Ursula Stridde says:

    Hallo ihr beiden, ist ja cool mit den dreharbeiten, musste schmunzeln, nun wisst ihr wie es uns in orth gegangen ist. Ansonsten weiterhin alles Gute und viele schöne Tage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.