23.11.21-Tag 109: sportlich unterwegs…

von Minna am 25.11.2021 / in Beiträge

Wir packen seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder unsere Fahrräder raus. Mein armes Brompton hat durch die salzige, feuchte Luft schon ganz schön gelitten 😒 da muss ich erstmal etwas Hand anlegen. Ein bisschen putzen und die Scharniere fetten. Andreas’s Fahrrad hat kaum noch Luft auf den Reifen…als alles wieder funktioniert geht’s los. Wir brauchen eine neue Internet-Karte für unser Bord-wlan. In ca 6 km Entfernung soll ein Handy Shop sein, nur leider geht es fast nur brutal bergauf. Und das mit unseren kleinen Falträdern….puh…unterwegs in einem Park kühle ich mich erstmal unter einem Rasensprenger ab.

Aber es hat sich gelohnt, wir haben eine neue Karte bekommen. Uns fiel in dem Einkaufszentrum die weihnachtliche Dekoratione auf, ach ja, bald ist ja Heiligabend, merkwürdiges Gefühl bei 27 Grad.

Dort stärken wir uns und radeln nochmal nach Maspalomas zum Strand.

Einen tollen Besuch haben wir dann noch im Hafenbecken. Ein riesiger Rochen, ca 1 Meter Durchmesser, direkt am Steg. Er flutscht immer wieder weit aus dem Wasser und zeigt uns sein Maul….ich glaube er hat Hunger 😆 so was habe ich noch nie erlebt.

Einige andere Leute sind auch fasziniert von ihm und fotografieren, genau wie ich.

 

 

Was für ein riesiger Rochen

Erstmal Luft aufpumpen….

Im Hintergrund ist schon alles weihnachtlich geschmückt…

The following two tabs change content below.

Minna

Neueste Artikel von Minna (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.