28.11.21-Tag 114: mit Miriam an den Strand

von Minna am 30.11.2021 / in Beiträge

Heute am Nachmittag fliegt Miriam schon wieder zurück nach Deutschland, aber vorher wollen wir noch mit ihr an den Strand. Wir frühstücken zeitig und sie packt schon mal ihre Klamotten zusammen. So müssen wir später nicht nochmal zurück zum Boot. Gegen 11 Uhr machen wir uns auf den Weg nach Maspalomas. Heute gibt’s ordentlich Wellen und sie beschließt sich ein Surfbrett auszuleihen. Wir beide bleiben derweil am Strand, sonnen uns und ich lese ein bisschen. Irgendwann kommt sie völlig ko dazu…. Gegen 15 Uhr liefert sie das Brett wieder beim Verleih ab,sie ist platt und wird sicherlich auf dem Rückflug gut schlafen. 🤣🤣🤣

Langsam machen wir uns auf den Weg Richtung Flughafen. Dort wollen wir noch etwas essen…sie zieht sich im Auto, auf dem Weg zum Flughafen um, tauscht den Bikini gegen die Winterjacke 😉.

Vor zwei Tagen hatte ich Kontakt zu einer Freundin. Sie und ihr Mann landen zufällig heute in Las Palmas, vielleicht können wir uns kurz treffen? Aber vorher bringen wir erstmal unsere Miriam zu ihrem Flieger. 17 Uhr ist bei ihr Boarding und wir verabschieden uns schweren Herzens ❤ der Besuch war zwar kurz, aber sehr intensiv. Coole Idee, fürs Wochenende nach Gran Canaria 👍schön, dass du da warst, Miriam…

Sie verschwindet also im Sicherheitsbereich und ich rufe Sonja an, möchte wissen, ob die Beiden schon gelandet sind…wir haben ein perfektes Timing, sie sind gerade gelandet und warten momentan auf die Koffer. Also wandern wir vom Abflug-Terminal zum Ankunft-Terminal 🤣🤣 nach 10 Minuten begrüßen wir die Beiden….es ist echt lustig, soweit weg von zu Hause, aber irgendwie immer ganz nah dran.

Wir begleiten die Beiden zu ihrem Bus, der sie nachher zu ihrem Kreuzfahrtschiff bringen wird. Es gibt viel zu erzählen, wir haben uns das letzte Mal auf unserer Abschiedsparty gesehen, fast 4 Monate her. Eine knappe Stunde können wir quatschen, dann müssen die Beiden einsteigen und der Bus fährt los.

Anschließend machen wir noch einen Großeinkauf, wir haben einen Lidl entdeckt, das müssen wir ausnutzen. Dann alles noch an Bord schleppen und verstauen…Feierabend, wir sind ko, es war ein langer, aber wieder mal schöner Tag.

Wir packen Miriams Klamotten erstmal ins Auto…

die letzten Momente am Strand

Miriam zieht sich um, Badelatschen gegen Socken und Winterjacke tauschen 😄

ein kurzes Treffen mit Sonja und Michael am Flughafen Las Palmas

der Bus bringt Sonja und Michael zu ihrem Kreuzfahrtschiff

Einkaufen für den nächsten langen Törn

Nun muss alles noch gut verstaut werden

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.