01.12.21-Tag 117: mal wieder radeln

von Minna am 03.12.2021 / in Beiträge

Bevor wir immer fauler werden, schwingen wir uns heute mal wieder auf unsere Fahrräder. Wir wollen nach Maspalomas, aber dazu müssen wir wieder fürchterlich bergauf und das an einer viel befahrenen Straße ohne Radweg….nicht wirklich schön. Egal, die Muskeln müssen trainiert werden, also vamos…

Auf halber Strecke entdecken wir eine Abkürzung, über eine Sandpiste nach Meloneras. Das ist der Strand vor Maspalomas. So brauchen wir wenigstens nicht mehr an der Straße radeln und kürzer ist es auch noch.

Meloneras hat eine sehr schöne Promenade, die bis Maspalomas geht.

Wir spazieren bis Maspalomas und gönnen uns zwischendurch ein Bier…also jeder ein Bier 🤣🤣

Zurück in der Marina Pasito Blanco schauen wir noch bei der Werftwerkstatt rein, der Mechaniker wollte uns einen neuen Öldruckgeber besorgen…Manjana…ok, kommen wir morgen wieder…wir haben ja Zeit, ein wunderbares Gefühl.

Karibische Klänge stimmen uns schon mal ein bisschen ein

der Kleine mitten auf dem Weg….

ein Abstecher in die Werkstatt der Marina

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.