02.12.21-Tag 118: an den Strand

von Minna am 05.12.2021 / in Beiträge

Heute ist es so heiß, dass wir den Tag am Strand verbringen wollen.

Wir packen uns Essn und Trinken ein, Bikini und Badehose, Handtücher und Lesestoff ein und laufen die paar Schritte vom Hafen zum Strand.

Der Strand ist zur Hälfte gesperrt, Menschenmassen laufen hinter der Absperrung wild durcheinander. Was ist hier los?? Dreharbeiten am und im Wasser… das selbe Team, wie schon vor einigen Tagen. Da wurde direkt neben unserer Minna gedreht, nun also hier am Strand. Was für ein riesiger Aufwand hier stattfindet….von einem Schlauchboot aus wird gefilmt, mit einer Drohne wird gefilmt und ein drittes Team dreht am Strand. Schon interessant das mit anzusehen.

Ich gebe zu, die Fotos sind nicht ganz so eindrucksvoll geworden. Man kann die vielen Menschen nicht besonders gut sehen 😒😜

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.