04.12.21-Tag 120: heute nochmal mit dem Auto unterwegs

von Minna am 06.12.2021 / in Beiträge

Heute Abend müssen wir den Mietwagen wieder zurückgeben, also nutzen wir heute nochmal unsere Mobilität an Land und fahren wieder mal nach Las Palmas, natürlich zum Nauticshop…wohin sonst…

Ein kleines Wunder geschieht, wir entdecken die perfekte Poppnietenzange. Unsere alte ist kaputt und wir brauchen dringend eine neue. Drei Gastlandflaggen der Karibik leisten wir uns noch und dann will Andreas unbedingt noch in den Angelshop. Ein bisschen Kleinkram kaufen wir dort und dann geht’s zurück in den Süden der Insel. Nun noch die Reserve-Kanister mit Diesel füllen und reichlich Bier kaufen….beides muss für die nächsten Wochen reichen, da das Angebot auf den Kap Verden sicher nicht so toll sein wird. Weil wir nicht so recht Lust auf Kochen haben,gehen wir eine Kleinigkeit essen…

Anschließend mal wieder alles an Bord schleppen und verstauen….Alltag der Segler 🤣🤣🤣von wegen faul in der Sonne liegen….harte Arbeit ist das….

Beim Abendessen….

Die Straßen sind weihnachtlich geschmückt, wenigstens ein wenig

Bier, Diesel und andere „Leckereien“ müssen an Bord

 

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.