06.12.21-Tag 122: von Pasito Blanco nach Puerto Mogan

von Minna am 08.12.2021 / in BeitrÀge

Heute ist schon Nikolaus 🧑‍🎄….am Wetter können wir das dieses Jahr nicht erkennen đŸ€Ł

Es ist strahlender Sonnenschein und wir verlassen heute nach fast drei Wochen die Marina Pasito Blanco. Fast wĂ€ren wir noch einen Tag geblieben, weil ohne Vorwarnung unser Autopilot nicht funktionierte…nach einer Stunde war der Fehler aber gefunden. Unter einem Bodenbrett, das wir gestern hochgenommen hatten, hat sich ein Stecker gelöst. Wieder reingesteckt und alles funktionierte wieder…bloß gut, wir haben jetzt erstmal keine Lust mehr auf Basteln.

Wir fahren ca 15 Uhr aus der Marina. Bis Puerto Mogan ist es nur ein kleiner Stepp, ca 10 nm, in 2 Stunden zu schaffen. Leider haben wir null Wind, also motoren wir.

Wie geplant, ca 17 Uhr,  lassen wir vor der Marina Puerto Mogan den Anker fallen. Es ist außer uns nur ein Katamaran da…also genĂŒgend Platz zum schwojen.

Vorbei an Puerto Rico

Fast angekommen

Der Hafen von Puerto Mogan

Ein toller Sonnenuntergang in der Ankerbucht

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.