10.12.21-Tag 126: sonnen und schwimmen

von Minna am 11.12.2021 / in Beiträge

Eigentlich wollten wir heute an den Strand, aber warum? Wir können uns doch viel angenehmer an Deck sonnen und von Bord aus ins Wasser hüpfen. Ist auch viel ruhiger und sandfrei 👍

Andreas bringt seinen neuen Angelrutenhalter an und die Halterung fürs Tablet, die lag nun seit 4 Monaten im Karton, heute ist ihr großer Tag 🤣👍

Die Halterung findet ihren Platz direkt neben dem Plotter am Steuerstand, so können wir den stromfressenden Plotter bei langen Schlägen ausschalten und das sparsame Tablet benutzen, denn unser Stromhaushalt ist noch nicht optimal. Aber wir sind auf einem guten Weg 🙃🙃

Ich geh derweil schwimmen und schau mir die Minna mal von unten an. Sie ist schon ganz schön bewachsen…

Am Abend fährt Andreas mit dem Dingi nochmal zum Nachbarn. Harry optimiert das Angel-Equipment von Andreas und gibt ihm noch den einen oder anderen Rat.

Conny geht baden

Andreas ist ganz stolz auf seinen Angelrutenhalter

Neben dem Plotter können wir jetzt auch das Tablet benutzen

Ein neues Netz für dies und das

Andreas ist bei Harry auf dessen Katamaran

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.