14.12.21- Tag 130: von Puerto Vueltas nach San Sebastian

von Minna am 15.12.2021 / in Beiträge

Uns stehen heute nur ca 15 nm bevor, also können wir es gemächlich angehen. Frühstücken, Dingi wegpacken und Anker hoch. Kein Wind, wir fahren mit Motor gut drei Stunden bei strahlendem Sonnenschein und glatter See nach San Sebastian. Dort haben wir für die nächsten zwei Nächte einen Platz reserviert und Nadja und Harry warten dort auf uns. Die Beiden haben wir in der Ankerbucht vor Los Cristianos kennengelernt.

Ca 14 Uhr kommen wir schon an und Harry steht schon am Steg parat und hilft uns beim Anlegen, dafür gibt’s anschließend auch gleich ein Bier 🍺 🤣

Danach melden wir uns im Hafenbüro an und zahlen das Liegegeld. Anschließend machen wir noch einen kleinen Stadtbummel, der Ort ist nicht zu groß und auch nicht überlaufen. Bald haben wir richtig Hunger und machen uns an Bord lecker Hamburger. Ich lege mich heute schon ziemlich früh in die Koje und lese noch zwei Stündchen….es ist ein echter Genuss, einfach zu machen wozu man Lust hat. Ich genieße dieses Gefühl sehr und bin dankbar für jeden dieser besonderen Tage.

Auf dem Weg nach San Sebastian

Andreas und Harry 🍻

Eine kleine Kirche in San Sebastian

Wir machen es einfach wie die Spanier….sitzen und Leute beobachten….

Unser Platz für die nächsten 3 Nächte

Hunger!!!

The following two tabs change content below.

1 Kommentar

  • Frank Werwitzki says:

    Hallo Ihr Beiden. Lasst es Euch gut ergehen.
    Wir müssen bei Sch…-Wetter frieren, und Ihr aalt Euch in der Sonne.

    Wann seit Ihr denn nun endlich in Amerika?????

    LG Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.