16.12.21-Tag 132: mit Muskelkater den Tag überstehen

von Minna am 19.12.2021 / in Beiträge

Gestern waren wir wandern und uns allen 5 tut so ziemlich alles weh. Heute geht nicht so sehr viel bei uns. Wir bereiten uns aber wenigstens darauf vor morgen den Hafen zu verlassen. Wir laufen einige Male zur Tankstelle gegenüber der Marina und füllen die Dieselttanks und alle unsere Kanister auf, tanken Wasser, reparieren eine Kleinigkeit am Segel, fetten die Mastnut. Dazu kurbelt Andreas mich rauf in den Mast. Da wir Maststufen angebracht haben, ist es kein Problem mehr, wenn man da mal hoch muss. Am Abend besuchen uns noch kurz Nadja und Harry auf ein Bier. Morgen fahren wir gemeinsam zurück nach Valle Gran Rey in die Ankerbucht. Unser Plan ist es, dort bis ca 20.12. auf Wind aus der richtigen Richtung zu warten, um gemeinsam zu den Kap Verden zu segeln.

Andreas schleppt Dieselkanister

Gegenüber liegt der Katamaran von Nadja und Harry

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.