22.12.21-Tag 138: von Los Cristianos nach San Sebastian

von Minna am 23.12.2021 / in Beiträge

Irgendwie fahren wir in den letzten Tagen nur hin und her 😬😬 aber heute Abend können wir endlich mal wieder richtig schlafen.

Nach dem Frühstück geht es los. Harry ruft an, und teilt uns mit, dass er nun auch mit nach San Sebastian kommt. Wir brechen gegen 11 Uhr auf und können sogar ganz gut segeln. Andreas versucht mal wieder zu angeln, ohne Erfolg 😉😉

Dann haben wir wieder mal tolle Begleitung, eine große Gruppe Delphine.

Im Hafen werden wir von einem Marinero empfangen und er ist deutsch, aus Bayern 👍👍👍 er ist so nett und weist Harry’s Katamaran den Platz direkt neben uns zu. Er hatte unterwegs mehr Glück beim angeln und lädt uns heute Abend zum Thunfisch-Essen ein. So frischen Fisch bekommt man selten 👍👍🍴🍴es wird ein gemütlicher Abend zu fünft….

Ein tolles Erlebnis…immer wieder

Der Hafen von San Sebastian, hier waren wir schon mal

Unser Liegeplatz in San Sebastian, direkt neben der SY Adel

Beim Abendessen, Marleen „trampt“ auf dem Katamaran in die Karibik

The following two tabs change content below.

1 Kommentar

  • Ursula Stridde says:

    Das ist ganz toll, was ihr erlebt und gönne ich euch, freue mich, dass ihr tolle Bilder posten und auf euch aufpasst! Bleibt alle gesund und erlebt noch viel Abenteuer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.