04.02.22-Tag 182: Auto klarmachen, Wäsche waschen und Gegend erkunden

von Minna am 06.02.2022 / in Beiträge

Heute ist große Wäsche angesagt. Das meiste kann ich ja per Hand waschen, aber Bettwäsche und Handtücher sind mir fürs Waschbecken doch zu groß. Es gibt in der Marina große Waschmaschinen, die man zu halbwegs moderaten Preisen nutzen kann. Wir packen zwei große Beutel und fahren an Land. Die Zeit, in der unsere Wäsche in der Maschine verbringt, verbringen wir in einem netten Café um die Ecke. Danach schauen wir uns nach einer Autovermietung um und werden auch ganz in der Nähe fündig. Wir mieten für nächste Woche Mo und Di einen kleinen Flitzer, um die Insel kennenzulernen. Noch ein paar Lebensmittel eingekauft und es geht zurück zur Minna. Den Nachmittag und Abend verbringen wir in der Sonne an Bord. Das geht nur in der Plicht, unter Deck ist es viel zu heiß…

mit frisch gewaschener Wäsche und Einkauf geht es zur Minna

am Dingi-Steg ist es meist sehr voll

bei der Autovermietung

Andreas sucht Tomaten 😄

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.